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HIIT WORKOUT´s

Frühling | Sommer | Herbst | Winter

Seilspringen & Kombination mit Fitnessgeräte für zuhause

Auf dieser Seite findest Du FitnessQuickies als Seilspringen Workouts, aber auch kombinierte Workouts mit Seilspringen & Fitnessgeräte für zuhause. Dabei gibt es HIIT- und Tabata Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene. Diese 3 Minuten sollen Dir helfen so schnell wie möglich einen ganzen Fitness Quickie von 24 Minuten absolvieren zu können.

Ich werde meine verbrannten Kilokalorien, mit meiner GARMIN Vivoactive HR bzw. aktuell Apple Watch 2 Nike Edition tracken.*

Mein FITNESS-EQUIPMENT für dieses Workout

HIIT Workouts Winter

HIIT WINTER WORKOUT´S

Anfänger 3 x 1 Minute (*ca. 39 kcal)

1 Minute Seilspringen | 1 Minute Hampelmänner | 1 Minute Seilspringen

Mein FITNESS-EQUIPMENT für dieses Workout

Fortgeschrittene

„Seilspringen wie ein Boxer“ (*ca. 42 kcal)

3 Minuten Seilspringen – Freestyle bspw. Alternate Step, einzelne Füsse…

Mein FITNESS-EQUIPMENT für dieses Workout

Diese kcal dienen nur der Orientierung und können je nach körperlicher Konstitution, Gewicht, Geschlecht, Stoffwechsel und letztlich des Trainingszustands jedes einzelnen abweichen.

Lass Dich einfach inspirieren und mach mit. Wenn nötig lass Dich vorab von einem Arzt checken.

ANFÄNGER FORTGESCHRITTENER SEMI-FORTGESCHRITTENER FITNESSQUICKIE 👑FITNESSQUICKIE MEISTER

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