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Workouts

JETZT: FITTER WERDEN MIT NUR 24 MINUTEN WORKOUTS AM TAG

Ich zeige Dir wie Du mit nur 24 Minuten-Workouts Deine Fitness, Ausdauer & Kraft steigerst, auch wenn Du nur wenig Zeit am Tag hast.

FITTER WERDEN
Fitter werden

Mann oder Frau muss nicht stundenweise Cardio betreiben, um fitter zu werden. Erfahre jetzt, wie Du mit Deiner neuen Fitness starten kannst, wenn Du nur wenig Zeit am Tag hast.

☞ Starte hier um fitter zu werden

Ausdauertraining
ausdauer trainieren

Nur permanent am oberen Limit des Pulsanschlags zu trainieren, ist nicht sinnvoll. Du fährst ja auch nicht jeden Tag mit durchgetretenem Gaspedal 200 km/h. Die richtige Ausdauer-Methodik ist wichtig, um auf einfache Art und Weise Pfunde purzeln zu lassen. Trainiere „Easy und im Flow“.

☞ Und so kannst Du mit HIIT-Cardio Deine Ausdauer trainieren.

Krafttraining
kräftiger werden

Du musst kein Bodybuilder werden, um kräftig zu sein. Werde lieber ein geschmeidiger Leopard. Kraftvoll, beweglich und grazil mit wohlgeformten Muskeln.

☞ Und so startest Du noch heute, um mit HIIT-Krafttraining kräftiger zu werden.

HIIT WORKOUT KETTLEBELL
KETTLEBELL WORKOUT

Bereits vor Jahren bin ich auf Kettlebell-Workouts gestoßen. Das Kettlebell-Training war früher die Geheimwaffe erfolgreicher Ringer. Integriere jetzt Kettlebell-Techniken, wie Kettlebell-Swings, mit in Deinen Trainingsalltag.

☞ Starte jetzt Dein HIIT-Workout-Kettlebell Training.

SEILSPRINGEN WORKOUT
SEILSPRINGEN

Einer der effektivsten Sportarten ist das Seilspringen. Besonders abwechslungsreich und effizient kannst Du Springseil-Bundles nutzen. Viele Seilspringen-Challenges stärken Deine Motivation und bringen nebenbei auch noch unbändig viel Spaß.

☞ Dein erstes Seilspringen-Workout starten…

ERNAEHRUNGSUMSTELLUNG
Ernährung

Ernährung ist einer der wichtigsten Multiplikatoren, um einen wohlgeformten, durchtrainierten Körper zu bekommen. Kombiniere unbedingt Dein Training mit den richtigen Nahrungsmitteln. Denn Du bist nur leistungsfähig, wenn Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße im richtigen Verhältnis stimmen.

Ernährungsumstellung starten

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STARTE JETZT ZU DEINEM WOHLFÜHL-KÖRPER

Du hast es in der Hand. Wähle jetzt, was Du erreichen willst. Je nachdem wofür Du Dich entscheidest, ich werde Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen.

Fitter werden

Mit dieser effektiven und motivierenden Trainings-Strategie:

  • wirst Du Dich nach dem ersten Workout richtig gut fühlen
  • Du wirst Dich fragen:  Warum habe ich diese effektive und zeitsparende Methode nicht schon früher kennen- und lieben gelernt hast…“
  • Dein Geist & Dein Mindset wird sich positiv verändern und Du wirst fitter als Dein Turnschuh werden
  • Deine neue Lebens-Balance sorgt dafür, dass Dein Leben wieder einfacher, leichter und lebenswerter wird
  • Du wirst wieder mehr Stolz und Selbstachtung bekommen und neue Herausforderungen leichter bewältigen können

Nun willst Du sicherlich erfahren, welche motivierende, effektive Trainings-Strategie Deine Pfunde wie Eis in der Sonne schmelzen lässt.

Let´s go...

kräftiger werden

Diese zeitsparende. aber sehr effektive Trainingsmethode wird Dich:

  • stärker und widerstandsfähiger machen
  • Du wirst mit weniger Gewichten als ein Bodybuilder auskommen, aber trotzdem einen ansehnlichen durchtrainierten Körper bekommen, um den Dich andere beneiden werden
  • Es werden platzsparende Trainingsgeräte genutzt, welche unterwegs und zuhause eingesetzt werden können
  • mit Spaß und Motivation wirst Du Deine Muskeln aufbauen, denn diese Methode ist anders, macht Spaß und kann mit niedrigen Gewichten, aber hocheffektiv, umgesetzt werden
  • Nach und nach wirst Du immer selbstbewußter und stolzer auf Deinen neu geformten Körper werden

Erfahre jetzt mehr, was diese Methode so einzigartig macht. ☞ Los geht´s zum HIIT-Kraftraining.

 

 ausdauer trainieren

Ausdauer trainieren hat etwas mit aeroben und aneroben Training zu tun. Beides in geschickter Kombination wird Dich ausdauernder machen.

  • Meine Methode des Ausdauertraining hilft Dir den schnellen Erschöpfungszustand als Untrainierter zu vermeiden
  • Mit mehr Ausdauer bist Du anderen Menschen meilenweit weit voraus
  • Ziele lassen sich leichter und schneller mit der richtigen Ausdauer erreichen
  • Ausdauersport kann gut mit der Kennzahl VO2max gemessen werden
  • Eine gestärkte Ausdauerleistung kann entscheidend in Deinem Leben sein

Erfahre mehr, wie Du Ausdauertraining abwechslungsreich, effektiv und gezielt in Deine Trainingseinheiten integrieren kannst.

☞ Starte jetzt mit Deinem HIIT-Cardio Ausdauertraining…

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